DIE BABYS VON 2015

Jule und Darina habe sich abgesprochen und sind am selben Tag läufig geworden. So habe ich sie auch gleichzeitig belegen lassen, und habe gehofft, sie bekommen nicht am selben Tag ihre Welpen. Glücklicherweise  - für mich - nicht; Jule warf am 21. September 2015 und Darina am 23.September 2015.

Jule....                                         hat sich Bob wieder ausgesucht

JULE´S BABYS : DIE 5 MUSKETIERE

 Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ein Rüde nach dem anderen kam - ich hatte so sehr auf Mädchen gehofft. Aber die 5 Jungs sind alle putzmunter, das ist die Hauptsache. Zuerst kam um 09:10 Uhr Felix, dann Freddy, Fridolin, Floh und als letzter Fiete. Um 12:05 Uhr hatte Jule es geschafft.

Darina....                      fand Borik besonders reizvoll....

DARINA´S BABYS : ein Rüde und ein Mädchen!

Nachdem Darina die Babys von Jule ausgiebig besichtigt hat, entschloß sie sich, 2 Tage später ihre Babys zu bekommen. Geesche erblickte um 06:45 Uhr das Licht der Welt - das einzige Mädchen ! -, ihr Bruder Gunnar war bereits eine Dreiviertelstunde später da. Geesche hatte mit 7 Wochen alle Jungs gut im Griff. Mädchen sind halt doch ausgleichend !

JULE´S  BABYS SIND DA!

 

Am 30. September 2014 hat Jule in der Nacht von 1 bis 4 Uhr 5 Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 2 Buben und 3 Mädels, alle gesund, alle munter, und Jule hat jede Menge zu tun, die Brut satt zu bekommen. Hier die ersten Fotos:

das 1. Foto direkt nach der Geburt
das 1. Foto direkt nach der Geburt
alle am "Trog"
alle am "Trog"
der schwarze Rüde Digger fühlt sich sauwohl
der schwarze Rüde Digger fühlt sich sauwohl
so kleine Pfötchen, und doch schon vollständig
so kleine Pfötchen, und doch schon vollständig
die tan-Zeichnung und die weißen Abzeichen sind schon gut zu erkennen
die tan-Zeichnung und die weißen Abzeichen sind schon gut zu erkennen

Fotoshooting und viel Besuch

Jule, unser verschmuster Wirbelwind
Jule, unser verschmuster Wirbelwind

Jule wurde am 30.Juli durch Kenny von den lustigen Kobolden, genannt Sanyo, gedeckt. Im Ultraschall haben wir 4-5 Welpen gesehen, die um den 1.Oktober 2014 geboren werden.

 

Sanyo, der erfolgreiche Deckrüde
Sanyo, der erfolgreiche Deckrüde
Jule mit dickem Bauch
Jule mit dickem Bauch

 

 

 

Darina hatte ein erfolgversprechendes Date mit Another Day In Paradise On Silent Wings, genannt Day, in Holland, er lebt in einem kleinen Ort dicht bei Venlo. Wenn alles gut geht, sollten die Welpen etwa um den 21.Oktober 2014  geboren werden.

 

Darina`s Babys sind da!

Unsere kleine Zaubermaus hat am Abend des 15. Oktober 2014, einige Tage vor dem errechneten Termin, 2 Babys zur Welt gebracht: ein kleiner Rüde mit 120 g und eine Hündin, ebenfalls 120 g. Die Kleinen strampelten sich erfolgreich ins leben, und Darina geht ganz auf in ihrer Mama-Rolle. Bereits 16 Stunden nach der Geburt hatte der Rüde stramme 160 g und die Hündin "Miss Elli" 155 gr. Tja, wenn man sich die Milchbar nur mit einem Geschwister teilen braucht...

Ganz schön warm in der Wurfkiste, aber die Babies mögen`s  gerne. Darina hechelt und kühlt sich so etwas ab.
Ganz schön warm in der Wurfkiste, aber die Babies mögen`s gerne. Darina hechelt und kühlt sich so etwas ab.

auf Bild 2 säugt Darina 2 von Jule`s Babys, damit die mit ihren 5 etwas entlastet wird. Darina hat sehr viel Milch und hilft gerne aus!

Elli mag noch nicht die Augen aufmachen, Elvis schaut seit heute (30.10.2014) in die Welt. Beim abendlichen Kuscheln teilen sich die Mamas alle Welpen schwesterlich.

Darina vom Nettetal
Darina vom Nettetal
Day aus Holland
Day aus Holland

GEHE NICHT VOR MIR HER, VIELLEICHT FOLGE ICH DIR NICHT. GEH` NICHT HINTER MIR, VIELLEICHT FÜHRE ICH DICH NICHT.

 

GEH` EINFACH NEBEN MIR UND

 

SEI MEIN FREUND.

 

Albert Camus