Susanne war mit Tochter Emily und den beiden Hunden Digger sowie Jasper im November (der J-Wurf ist 20 Wochen alt) zu Besuch. Sie haben ja nur 35 km zu fahren. Jasper ist ein prächtiger, quirrliger Rüde, der momentan versucht, seinen Kopf durchzusetzen. Mama Lena war recht genervt und hat ihm einige Male gezeigt, dass sie die Stärkere ist!

Abschiedsfoto: Jasper wird Zweithund, er zieht nach Oldenburg und wird seinen vierjährigen Kumpel Digger kräftig aufmischen. Für den ist das ruhige Leben vorbei! Ich freue mich sehr für den kleinen Jasper. Digger ist aus meinem D-Wurf. Dessen Mama Jule lebt als Rentnerin weiterhin bei uns im Rudel.

 

 

 

 

 

 

 

Jasper sieht seiner Mama Lena sehr ähnlich.

Jasper mit 5 Wochen. Er wird ein kleiner, zierlicher, ruhiger Hund bleiben.

Jasper kam mit 107 gr zur Welt und hatte innerhalb von 1 Woche sein Gewicht verdoppelt. Er ist ein ganz friedliches Kerlchen - bis jetzt. In Kürze wird er die Augen aufmachen.

 

 

 

GEHE NICHT VOR MIR HER, VIELLEICHT FOLGE ICH DIR NICHT. GEH` NICHT HINTER MIR, VIELLEICHT FÜHRE ICH DICH NICHT.

 

GEH` EINFACH NEBEN MIR UND

 

SEI MEIN FREUND.

 

Albert Camus