Als 2. Mädel um 11:55 Uhr geboren, rutschte Hille mit ihren leichten 124 gr. nach der dicken Hilda völlig problemlos ins Leben. Zwar war sie bei der Geburt die Zarteste, aber bereits nach 8 Tagen hatte sie ihr Gewicht verdoppelt! Sie hat wie Schwesterchen Hanni keinerlei Abzeichen, ist aber heller als Hanni.

Hille wohnt in Berlin und hat es besonders gut: vor 1 Jahr hat die Tochter den kleinen Floh bei mir abgeholt, und jetzt haben die Eltern Hille dazugenommen. Die beiden werden künftig zu zweit die Bürogemeinschaft kräftig aufmischen. Flöhchen mit seinen 2,2 kg wird einen schweren Stand haben gegenüber seiner Halbschwester, die mit 9 Wochen schon 1,4 kg auf die Waage brachte!

GEHE NICHT VOR MIR HER, VIELLEICHT FOLGE ICH DIR NICHT. GEH` NICHT HINTER MIR, VIELLEICHT FÜHRE ICH DICH NICHT.

 

GEH` EINFACH NEBEN MIR UND

 

SEI MEIN FREUND.

 

Albert Camus