Kommentare: 17
  • #17

    Sabine (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:38)

    Moin Gisela,
    "Ich halte mein Frauchen ganz schön auf Trab. Sie findet mich ganz toll, ist verliebt in mich und uns geht es richtig gut."
    Jade ist eine tolle Hündin, aufgeschlossen, an allem interessiert, mit einer Portion Selbstbewußtsein ausgestattet, temperamentvoll, liebevoll, hat aber ihren eigenen Kopf.
    Gisela, du hast alles richtig gemacht, es macht viel Spaß mit Jade.
    Ich wünsche mir, das Jade lange gesund bleibt.

  • #16

    Katja (Freitag, 23 Dezember 2016 09:40)

    Liebe Gisela,

    jetzt ist unsere Hilda nun fast schon seit 4 Wochen bei uns und die Freude darüber wird von Tag zu Tag größer. Sie ist wirklich ein großartiger Hund, der extrem schnell lernt und sich der Familie innerhalb kürzester Zeit angepasst hat (wir uns natürlich auch an sie). Selbst die Trainerin der Welpenschule zu der Hilda seit ein paar Wochen geht hat uns gesagt, dass sie zuvor noch nie einen so entspannten Bolonka gesehen hat. Man merkt ganz deutlich, dass Du Dein ganzes Herzblut in die Aufzucht der Hunde steckst und gerade das macht sie so einzigartig und toll. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Wir berichten natürlich weiterhin über die Fortschritte von Hilda.

    Liebe Grüße

    Katja

  • #15

    krüger (Samstag, 01 Oktober 2016 17:44)

    ich lass mal ein lieben gruss da,habe sie gerade kennen gelernt,und mir schon viel mit gegeben ,werde mich an ihre worte halten l.g.luna und marion von varel

  • #14

    André und Nicole (Mittwoch, 03 Februar 2016 09:46)

    Guten Morgen :-)

    Einfach mal einen lieben Gruß aus Neuharlingersiel.

    Tolle Seite, wir sind so froh, dass wir damals den Kontakt zu Euch gefunden haben und nun unseren Kleinen bei uns haben.

    Lieben Gruß

  • #13

    Thomas Zebitz (Dienstag, 24 November 2015 17:40)

    Liebe Gisela,
    mit deinem/unserem Floh hast du unserer Tochter ein Geschenk gemacht, das ihr und auch unser Leben auf neue Weise bereichert.
    Floh hat sich sofort in seinem neuen Zuhause wohl gefühlt, scheint nach 4 Tagen bereits überwiegend stubenrein zu sein, macht auch schon "Sitz" und hat heute seinen ersten "Bürotag" hinter sich, übrigens ohne irgendwelche Probleme. Er hat überhaupt keine Berührungsängste gegenüber unseren Kollegen und ist freundlich und liebevoll. Wir hatten ihm einen größeren Spielplatz eingerichtet, jedoch liegt er am Liebsten direkt zu Jessis Füßen in seiner Tasche und wartet, das Frauchen wieder mit ihm auf die Wiese geht und bei erfolgreichem "Pippi" überschwenglich lobt und ein Leckerli verteilt.
    An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für die Liebe, die du unserem Floh mit auf seinen Weg gegeben hast und ihn nun mit großem Grundvertrauen die Welt erkunden läßt.
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin
    Jessi, Floh, Thomas und Angelika

  • #12

    Christine Fangmeyer (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:56)

    Hallo Gisela, habe mich eben durch Deine absolut liebevoll gestaltete und sehr informative HP gearbeitet. Deine HP zeigt auf, wie verantwortungs- und hingabevolle Hundehaltung und -zucht sein muß. So, wie ich das auch persönlich bei Euch zuhause erlebt habe.
    Viele Grüße von Christine, Kater Sirius und Leonberger Navaro

  • #11

    Familie Machatzke (Freitag, 03 Oktober 2014 10:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu Jules 5er Wurf. Sehen süß aus

  • #10

    Wiebke u. Markus (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:34)

    Hallo Gisela,
    wirklich tolle Seite und vorallem die Fotos

  • #9

    Jens Hartmann (Samstag, 20 September 2014 19:30)

    Hallo Gisela, sehr gut geworden Deine Seite und informativ.

  • #8

    Margit Walter (Samstag, 20 September 2014 14:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen, sehr gelungenen HP, Gisela!
    Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehenden Würfe und sende liebe Grüße an den Jadebusen :-)
    Margit mit Bollibande

  • #7

    Familie Machatzke (Freitag, 19 September 2014 16:24)

    Danke für die Geburtstagswünsche an Caspar und die Anderen der C-Bande und
    auch wir freuen uns über die gelungene HP und wünschen den beiden Hundemamas und den Babys, wenn sie bald da sind, dass alles gut geht, sie alle gesund sind und euch starke Nerven, innere Ruhe und viel Spaß mit den Würfen. Da kommt ja viel Arbeit auf euch zu.
    Das die Babys bei dir gut versorgt u. aufgehoben sind wissen wir. LG aus Schwerte von Fam. Machatzke mit Caspar

  • #6

    Marianne Wenz (Freitag, 19 September 2014 15:44)

    Hallo, liebe Gisela, großes Lob für Deine wirklich sehr schöne und informative HP!Dem ganzen Rudel -Vierbeinern und Zweibeinern-liebe Grüße aus Wiesloch und besonders den 2 werdenden Mamas alle guten Wünsche!
    Bis hoffentlich bald alles Liebe ,
    Marianne, Heiner, Jurij, Benja und Aylina

  • #5

    Susanne Stolz (Freitag, 19 September 2014 14:21)

    Hallo Gisela,sehr schöne HP.Wir wünschen Dir und deinen Mädels ALLES,ALLES GUTE und hoffen das wir uns bald mal wieder sehn.Ihr wisst ja Kaffee gibt`s bei uns immer:-). Viele liebe Grüße von den Bollis vom Bodenseeblick

  • #4

    Nicola Sauter (Mittwoch, 17 September 2014 20:47)

    Hallo Gisela ... wir hinterlassen einen freudigen Pfotenabdruck für diese sehr tolle Homepage!! Wir wünschen dir viele hübsche kleine Welpen. Cicky-Emmy unser Schatz wird morgen schon 1 Jahr alt und sie lässt dich schön Grüßen.
    Liebe Grüße aus Oberschwaben senden Nicola mit Gina und Cicky-Emmy

  • #3

    Sonja Höflinger (Mittwoch, 17 September 2014 20:27)

    Hallo vom Bodensee, genauer aus Meckenbeuren bei Friedrichshafen. Ihr habt eine super schöne HP und ich habe nicht schlecht gestaunt als ich Niko entdeckte- er ist auch der Vater von unserem Giovanni (Dave vom Bodenseeblick) :-) Die allerbesten Wünsche für die Zukunft senden Euch Sony, Norbert und Giovanni :-)

  • #2

    Manu Braun (Mittwoch, 17 September 2014 18:09)

    Hallo in den hohen Norden, Kali spera!
    Tolle Seite, super geworden . Schöne Bilder und viel zu entdecken.
    Weiter so :-)

  • #1

    Stefanie Kohl (Mittwoch, 17 September 2014 15:23)

    Die HP ist dir sehr sehr gut gelungen. Wir wünschen den werdenden Mamas alles Gute für die Geburt und den Welpen schon jetzt ein glückliches und langes Leben.
    Liebe Grüße aus Thüringen senden Stefanie, Leo & Carino

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Samstag, 20 September 2014 06:06)

    Wo ist mein Eintrag geblieben?

Kommentare: 2
  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 17 September 2014 10:37)

    Hallo Gisela.....
    deine Homepage ist echt toll geworden :-) Cleo gefällt sie auch, kam schwanzwedelnd an, als ich ihr zugerufen habe, Mama Jule ist hier :-)
    Wir wünschen für die beiden Geburten viel Glück....und Frodo und Cleo drücken die Pfoten.
    Lg aus Lügde

  • #1

    Gabriele (Dienstag, 16 September 2014 17:23)

    Also habe ich die Ehre als erste in
    Deinem Gästebuch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen

GEHE NICHT VOR MIR HER, VIELLEICHT FOLGE ICH DIR NICHT. GEH` NICHT HINTER MIR, VIELLEICHT FÜHRE ICH DICH NICHT.

 

GEH` EINFACH NEBEN MIR UND

 

SEI MEIN FREUND.

 

Albert Camus