Der A-Wurf ist schon 5 Jahre alt! Ajay`s Familie schickte eine tolle Collage.

Der 1. Wurf von Jule. Papa: Niko vom Vogeltal

Jule und Niko - ein schönes Gespann. Ergebnis: 3 Welpen. Alwis heißt nun Ajay und lebt in Österreich, Aaron ist am Bodensee in Eriskirch zuhause und wird Sammy gerufen, und Alma hat es nach Gomaringen verschlagen, wo sie unter dem Rufnamen Lilly ihrer Familie viel Freude bereitet.

Der 2. Wurf von Jule. Papa: Bob von der Leininger Gasse

7 auf einen Streich - da war ich doch ziemlich platt (und Jule auch!!!). Die Geburt ging gut und leicht. Die 7 Zwerge sind in alle Winde verstreut: Camillo lebt nun in Österreich, Caspar in Schwerte, Clärchen in Radolfzell, Cicky-Emmy in Herbertingen, Cleo in Lügde, Cait in Dessau, Catinka-Bonnie in Harpstedt.

 

 

 

Der 3. Wurf von Jule. Papa: Kenny von den lustigen Kobolden

Der 1. Wurf von Darina. Papa: Niko vom Vogeltal

 Darina und Niko haben sich gleich gut vertragen, deshalb habe ich ihn auch für Darina`s  1. Wurf als Papa genommen. Unter den 4 Welpen war - welch eine Überraschung - eine helle Extrem-Schecke. Bienchen lebt mit ihrer Schwester Baya - jetzt Maja - in Radolfzell, Bella-Benja in Wiesloch und Boris ist in dem kleinen Dorf Blumberg der Liebling nicht nur seiner Familie, sondern des ganzen Dorfes.

GEHE NICHT VOR MIR HER, VIELLEICHT FOLGE ICH DIR NICHT. GEH` NICHT HINTER MIR, VIELLEICHT FÜHRE ICH DICH NICHT.

 

GEH` EINFACH NEBEN MIR UND

 

SEI MEIN FREUND.

 

Albert Camus